In einem ausführlichen Interview spricht ein Dr. Wolfgang Wodarg aus seiner amtsärztlichen und politischen Erfahrung heraus sehr deutlich über die seiner Ansicht nach medizinisch völlig unbegründete Corona-Panikmache. Was die Hintergründe des medialen Panik-Mainstreams, den er hier am Werk sieht, sein könnten, darüber vermeidet er sich festzulegen. Aber dass danach gefragt werden muss, dass die medizinischen und sonstigen Fachleute, die den Schwindel nicht mitmachen wollen, der jetzt ungeheure Schäden anrichtet, sich zu Wort melden müssen, das fordert er klar.
Technischer Hinweis zur Kommentarfunktion auf diesem Blog:
Bitte richten Sie Kommentare, Hinweise, Kritiken und alles Relevante an meine e-mail-Adresse wagrobe@aol.com. Die direkte Kommentarfunktion auf diesem Blog mußte ich, vor längerer Zeit bereits, leider abschalten, weil sie zur Abladung von Massen von Webmüll mißbraucht wurde, der mit den Beiträgen absolut nichts zu tun hatte.
Ich verspreche jede sachlich irgendwie relevante Zuschrift dann im Anhang zu dem betr. Beitrag zu veröffentlichen, auch wenn sie mit meinen Ansichten garnicht übereinstimmen kann.